Willkommen auf meiner Homepage!

Ich nutzte diese Seite hauptsächlich um mich etwas mit der kreativen
Homepage-Gestaltung vertraut zu machen, darum könnte es sein, dass sich der ein oder andere nicht nur Rechtschreib- oder Grammatikfehler eingeschlichen hat. Da ich meine Zeit lieber anders verwende
passiert hier nicht mehr viel.

Zu erreichen bin ich unter:

homepage@FlorianStricker.de

§§§Kleingedrucktes§§§

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mich ihrer Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links. Der Verfasser, sowie der Host dieser Seite trägt keine Verantwortung für die Art, wie die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden. Dateien und alles andere auf dieser Seite sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und sollten darum nicht runtergeladen oder gelesen werden, wenn Sie irgendwie in Verbindung mit der Regierung, Anti-Pirate Gruppen oder anderen ähnlichen Gruppen stehen, diesen ist der Zugang zu den Dateien und das lesen der HTML Seiten verboten.

Und hier ein paar mehr oder weniger nützliche Links:
Seiten von Freunden und Bekannten:
Arne Hänle

Bernd-Theo Niehoff
Gernot Salzgeber
Thomas Müller
Seiten aus dem Hochschuldschungel:
FH Konstanz

Uni Konstanz
Hochschulkompass (Suchmaschine für Studiengänge an deutschen Hochschulen)
Akkreditierungsrat

Webcams aus aller Welt:
Auckland (Neuseeland)
FH Konstanz (Deutschland)
Robotersteuerung an der FH Konstanz (Deutschland)
Aus dem "Verbund Virtuelles Labor" (nur für schnelle Internetverbindungen empfohlen)
auf =>Demos => Roboter
Konstanzer Hafen (Deuschland)
Cityscope (Baudokumentation)
Webcam-Navigator (Suchmaschine)
Earth-Cam (Suchmaschine)

Freizeitlich Gemischtes:
Rotarct Club Konstanz-Kreuzlingen
Rotarct Club Karlsruhe

Geografisches Gemischtes:
lonely Planet
Weltzeituhr